Website

Im Jahr 2017 haben wir uns intensiv mit dem Aufbau dieser Website beschäftigt. Elias Lötscher, ein ETH-Student, war für uns ein Glücksfall – es war eine Freude mit ihm zusammen zu arbeiten. Wir sind stolz, dass wir jetzt eine einfache schöne Website für unseren Verein haben. Man findet auf ihr die wichtigsten Angaben und Kontaktmöglichkeiten und sie ist jederzeit ausbaubar. Für (einfach) umsetzbare Anregungen melden Sie sich bitte bei unserem Webmaster George Menachery.

Kreuzung Tschädigen

Seit Jahren beschäftigte uns die Sicherheit oder eben Gefährlichkeit dieser Kreuzung. Im Jahr 2017 wurde sie saniert. Die Kreuzung ist sicherer und übersichtlicher geworden – auch wenn nicht alle unsere Wünsche erfüllt werden konnten. Wir danken der Gemeinde, dass sie, soweit es möglich war, auf unsere Anliegen eingegangen ist.